JJ´s Manöverschuck

40 bei manoeverschluck.de

Weiter zum Shop →

JJ´s Manöverschuck

Infos zu diesem Geschenk

JJ´s Manöverschluck ist ein ganz besonderes Geschenk für die Bordbar jedes Seglers und Yachtbesitzers.

In einer Flasche JJ´s Manöverschluck stecken die wunderbaren Gefühle, die jeder schon einmal auf einer Yacht erlebt hat: Das Erreichen des sicheren Hafens nach einem Sturm, das Ankern in einer einsamen Bucht oder der Moment, wenn die Sonne glühend am Horizont versinkt.

Über ein Jahr hat die Crew rund um JJ´s Manöverschluck an dem unverwechselbaren Geschmackserlebnis gearbeitet. Das Ergebnis ist ein weicher Blend der traditionsreichsten Rumdestillen Jamaikas, der mit den Aromen von sonnengereiften Mandarinen und edlem Butterscotch geflavourt wird.

Auch das Design der Flasche vereint viele Elemente des Segelns. So gleicht das Signalrot der Flasche der Farbe der Rettungsbojen während das Logo ein abstraktes, formschönes Segelmanöver zeigt.

Und ein wirklich tolles i-Tüpfelchen gibt es auch noch: Ein Teil des Erlöses einer Flasche JJ´s Manöverschluck wird an Meeresschutz Organisationen gespendet.


Ähnliche Geschenkideen



Noch mehr Geschenkideen

47 einzigartige Geschenke für Segler

47 einzigartige Geschenke für Segler